Warum kauft ihr euch nicht einfach die Pedale vom TT und die Stütze hier aus dem Forum? ... ist günstiger und sofort zu haben Ich lass mich von Audi doch nicht an der Nase herumführen ... erst Q4 2010 ... dann Q1 2011 ... und jetzt Q2 2011 ... und immer so weiter Und der Preis für die Pedale + Fußstütze ist auch unverschämt!!!
muß ich Carisma absolut recht geben. Habe ich auch so gemacht und passt wunderbar und schaut super aus.
hab es auch so zusammengestellt.....die tolle Fußstütze von smartbase5 und die Pedalkappen für Bremse und Gas vom TT
Die Pedale werden die gleichen sein wie beim TT und Polo ... sieht man doch auch schon auf dem Prospektbild Die verkaufen dieselben Sachen nur viel viel teurere
ich hae mir vorgestern die fußstütze hier aus dem forum estell ud werde mir die tage auch noch die Pedalkappen vom TT bestellen.... finde das das sehr gut aussieht... die Audi A1 fußstütze sieht mir auf den Bildern eh etwas zu klein aus :/
Na ich hab nen Satz Pedalkappen erwischt und hoffe die passen sind Orginal von VW steht drauf für Bora/New Beetle/Golf/Polo 00 aufw. und Lupo bin mal gespannt.
Wenn das diese sind, dann passen die 100% Audi A1 Pedalset Pedale Pedal Pedalkappen original NEU bei eBay.de: Konsolen Halter (endet 15.03.11 23:35:00 MEZ)