NEIN ... Audi/VW originale NICHT! ... vielleicht mal bei ATU vorbeisschauen Die Fußstütze könntest Du ja lackieren lassen ... genauso wie die Pedale ... ob ob es hält und gut aussieht ist eine andere Geschichte
also ich will die schon in schwarz haben hab ja alles schwarz und wen das dann blank ist ist auch blöd oder nicht
Ich hab ebenfalls noch keine gesichtet aber wie Carisma1996 schreibt schau bei ATU vorbei oder fragmal bei smartbase5 nach vielleicht kann er dir ja die Stütze auch in schwarz herstellen die Stütze ansich von Ihm ist Top
Ich hatte mir ein Stück schwarzen Teppichboden passend auf die Größe zugeschnitten und mit schwarzen Kettelband einketteln lassen. Macht jedes Teppichgeschäft. Auf die Rückseite 3 Streifen Klettband auf geklebt. Und fertig war mein Schutz, bis ich die Alustütze hier im Forum gesehen hatte. Die schaut einfach nur cool aus.
Träger: Stahlblech, wie bei der von smartbase5 angebotenen Edelstahl-Fußstütze. Bezug: Strukturierter Kunststoff (könnte auch der von Guenka erwähnte Ripsteppichboden sein, ist aber eher hart). Auf jeden Fall macht das Ganze einen sehr robusten Eindruck. Bei Sonderwünschen macht smartbase5 sehr kreative Vorschläge.
leute ich hab die edestahlpedalkappen vom audi tt bestellt, das gaspedal ist ganz einfach drauf gegangen aber das dicke Bremsteil geht nicht so drauf wie ich möchte...kann mir jemand nen nützlichen Tip geben? danke im voraus!!!