Da ist in der Mitte ein Zapfen vorhanden. Gummiteile links und rechts nachausen biegen und die Daumen in der Mitte fest drücken so das der Zapfen in die Aussparung rein schlupfen kann. Du kannst ein wenig Öl auf den Zapfen geben dann schlupft er leichter rein. Danach die äußeren Gummilippen über die Metallkante stülpen. Auf der rechten Seite in die vorhanden Nut hier auch richtig rein drücken und das war es auch schon.
bei wem muss ich mich nochmal melden wenn ich zu den Edelstahlpedalklappen ne Fußstütze haben möchte???
Hat jemand schon eine konkrete Aussage vom ab wann die originalen Edelstahl Pedalkappen nun verfügbar sein sollen (sehen auf dem Foto ja net schlecht aus)? Wird die Fußstütze im Original eigentlich geklebt?
Original Pedalkappen von Audi gibt es schon - siehe http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/507-edelstahl-pedalkappen.html#post11002 - es wird keine anderen speziell für den A1 geben als eben diese, was fehlt ist die original Fußstütze. Auch einsetzbar wären r-line Pedale
Wer wird so kleinlich sein - Die original A1 Kappen werden ja auch in jeder Menge VWs verbaut. Wenn alle mit den Standard-Original-Audi-Alu-Kappen herumfahren, hatte man 'ne optische Alternative
Ich habe meine Fußstütze Dies ist das Modell für TT MK2 nach einiger Dremel Schneiden, es passt perfekt