Hey, bitte auf die Wahl der richtigen Kategorie achten. Habe dein Thema in den "Tuning"-Bereich verschoben. Gruß Sebastian
Ich hab doch so einen schönen Thread eröffnet und Du schaust da nicht rein Falls Du die Pedale + Fußstütze aus dem A1 Zubehörkatalog bestellen willst, kannst Du es zur Zeit knicken. Es steht noch nicht fest, wann diese verfügbar sein werden und somit ist auch noch kein Preis hinterlegt. Aber die Pedale für Handschalter sowie S-Tronic (ohne Fußstütze) kannst Du auch so bestellen von anderen Modellen, da diese passen (siehe Eingangspost)
Kann nochmals jemand der sich auskennt zusammenfassen, welche Pedale von welchem Modell im A1 mit s-tronic passen? Hab da was von Audi TT gelesen, Polo GTi, ... Danke.
Du kannst die Pedale verwenden, die für den Audi TT 8N (alter TT) angeboten werden, da für den A1 vorerst wohl nur ein Set für Handschalter geplant ist. Die vom TT sind passgenau!
Steht doch alles auf der ERSTEN Seite ... wo ist da noch das Problem? Du hast sogar die Teilenummern, somit musst Du mit diesen Nummern zum Händler --> bestellen --> abholen --> montieren --> FERTIG!!!
Für diejenigen in Schaltgetriebe : Sie benötigen 3 Pedale Kit ist für TT und Polo GTI vorgesehen : 8N1 064 200 - 34€ Ich stieg auf meinen A1 : die Fußstütze des Mk1 TT sollte auf die A1 zustimmen, aber es ist ziemlich teuer 8N1 864 777 A 4PK - 57€
Das mit der Fußstütze vom TT hört sich gut an, man müsste nur noch wissen ob es auch wirklich passt ... 57€ würde ich schon zahlen, aber auch nur wenn das Teil auch passt Wer spielt das Versuchskaninchen?
Ich denke, zu fragen, Santa Claus, mich zu geben Ich werde zunächst versuchen, Bilder von den Fußstütze entfernt zu sehen, wie es konstruiert ist und weiß wohl, wenn er nur angepasst an unsere A1