Kurze Frage: Könnte es möglich sein folgendes Pedalset für den A1 zu montieren?? Das S-Line-Logo sieht schick aus AUDI AT PEDAL ABT A4 S4 A6 S6 A8 S-Line Quattro LHD RHD | eBay
Hab mir jetzt die originalen Pedalkappen mit Fußstütze für den A1 bestellt.. Lieferttermin Ende September:-( Sind noch gar nicht aufm Markt...wundert mich eig da diese ja im Zubehör Katalog schon enthalten sind. Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude^^
Nicht aufm Markt. So ein Quatsch. Ich hatte meine an einem Freitag bestellt und am Sonnabend um 9.00 Uhr konnte ich sie abholen.
also ich war am dienstag dort und hab ne bestellung aufgegeben..am mittwoch wurde ich angerufen das liefertermin erst ende september ist. im online katalog kann man die ja auch nciht bestellen. also ich habe die für die automatik bestellt. kanns vlt daran liegen? zu mir wurde jedenfalls gesagt das die dinger noch gar net richtig offiziell draussen sind.:-( verwundert ich grad bisschen
@ DerAudiSuperFan:haste übern audi händler bestellt oder wo anders?und wann? ich finds auch ne frechheit eigentlich dass man den klber separat dazu bestellen muss:-(
Die kann man seit April (oder Mai?) bestellen. Ganz normal im Zubehörkatalog beim Audi Händler. Hatte ich auch gemacht im Mai. Nach 2 Tagen waren sie da.