mh dann frag ich mich warum der mir sowas erzählt hat.?.?:-( gibts hier jmd der die erst kürzlich bestellt hat? weil ich mein iwie wird der mich ja net anlügen.irgend nen grund muss es ja geben...
Ich bestelle mir den Kleber nicht! Ich mache es wie Fabian und werde sie mit Klettband befestigen. Ich will morgen mal zu meinem fahren und die für meinen Zukünftigen bestellen. Da gebe ich dann Bescheid wie lange sie bei mir brauchen, ist nämlich auch Automatik
das wär wirklich nett. dann kann ich nämlich beim meinem nochmal anrufen wenn bei dir die gleich geliefert werden.bin ich ja mal gespannt.
Das sich das Warten auf den A1 lohnt ist keine Frage Aber das die Edelstahlpedale erst im September lieferbar sein sollen? Aber wie gesagt morgen (oder besser heute) bin ich schlauen
ich habe vor 3 wochen bestellt und wie oben geschrieben, in einer woche waren sie da und ich wurde vom händler informiert!
@ChrisZ So ich war eben bei meinem wir haben zusammen geschaut. Die Pedale mit Fußstütze sind lieferbar und wären in drei Tagen da, maximal eine Woche wenn alles schief läuft. Also frag noch mal bei deinem nach! Wäre komisch wenn es bei dir nicht auch klappen sollte!