habe grad bei audi angerufen.allerdings war derjenige nicht da bei dem ich bestellt habe.jedenfalls wurde mir gesagt das es sein könnte dass die pedale eine art kleinserie waren um zu sehen wie sich das produkt verkauft, und die die zuerst bestellt haben, haben natürlich die pedale bekommen und das nun nachproduziert wird und viele anfragen waren..das es sich dadurch so lange hinzieht. war aber nur eine Theorie!!! die meldung kam halt direkt von audi. bin ich ja mal gespannt...
Also hier war die Aussage maximal ne Woche und sie sind da! Frag doch spaßenshalber mal in einem anderem Audi-Autohaus nach!
naja ich glaube die sagen mir dann auch sie beestellen die dinger. ich hab die nachricht mit dem september auch erst am nächsten tag bekommen, als audi geantwortet hat.
@ ChrisZ : Poste doch mal bitte deine Teilenummer, die auf deiner Rechnung steht. Was für ein Teil hat der bestellt ?!?!
Also die Teilenummer ist schon mal richtig ! Na dann : Weiterhin fleissiges warten .. bleibt Dir wohl nix anderes übrig !
Ich hab mir meine nun auch bestellt und mein hat gleich gefragt ob sie schon eingebaut sein sollen zur Werksauslieferung. Hab ich natürlich verneint Ich kann dir aber nicht sagen ob sie in einer Woche dann da wären, weil ich meinen Kleinen, voraussichtlich erst in der 40.KW bekomme. Aber ich drücke dir die Daumen, dass sie früher da sind!
Meine sind endlich heute nach beinahe 5 wochen angekommen!! (mein meinte es dauert nur max. 2 Wochen) Kann mir wer verraten wie man die Bremskappe draufbekommt. Ich verzweifel schon langsam weil die blöden Dinger immer wieder herausspringen aus dem Loch? Danke schon einmal!