habe meine nun eingesetzt, hab auch zuerst gedacht, dass das nicht passt, nach ein wenig rumdrücken, ging es aber dann doch... Also es hat ja nur beim mittelpedal so einen haltebolzen, der war bei mir, meiner Meinung nach, nicht genau gleich wie beim orginial... naja passt aufjedenfall trotzdem... :cool2:
meine origanal von Audi haben auch nur bei der Bremse den Haltenöppel. Steht auch so in der Einbauanleitung. habe die Gummiteile übriegens ein wenig mit Spülmittel (greift nicht das Gummi an) eingeseift und so sind die Ecken gut über die Kanten und der Nöppel ins Gegenstück geflutscht. nach dem Trocknen sitzt sie jetzt bombenfest. Die Fußstütze habe ich zum Glück mit Klett angebracht, so konnte ich sie nochmal versetzen, ich brauche sie ein wenig weiter rechts als mittig!
Habe heute in freudiger Erwartung auf die Lieferung schonmal das Pedalset inkl. Fussstütze bestellt. Audi Göttingen hat einen Online-Shop, das ist eine praktische Sache. Der Preis dort ist 85€ zzgl. Versandkosten von 5€.
Habe aber kein Set mit Stütze sofort verfügbar gefunden. Und ich ziehe es in diesem Fall vor die Originalteile zu nehmen (und sicher zu sein, dass es Originalteile sind).
Audi A1 original Pedalset mit Fußstütze Pedale Pedalkappen dead pedal footrest | eBay Hat 2 Minuten gedauert und hätte 10 Euro gespart.