Edelstahl Pedalkappen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.09.2010.

1. chineseleper

chineseleper Audi A1 Guru

In der Bucht werden Originalteile verkauft. Sie packen dir nur halt die VW Pedalkappen mit rein, sind aber absolut die gleichen, die du auch bei Audi bekommst. Dadurch sparst du halt 10€

2. stuk

stuk Audi A1 Guru

meine mit Stütze von einem Audizentrum lagen bei ebay bei 70e ohne Kleber (den brauchte ich aber auch nicht). Original in Audiverpackung.

3. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Danke nochmal für die schöne Auflistung. Aber ich muss leider sagen, dass die Teilenummern die du einzeln genannt hast - im meinem Fall nur Kappen für S-Tronic, die normalen Standardkappen sind NICHT die aus Edelstahl. Hat mir unser Teilefuzzi gesagt. Für die Edelstahl gibt es keine Einzelkappen sondern NUR die Sets :-(

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

4. chineseleper

Öhm nee, schau mal auf mein Post, da siehst du ganz klar die Teilenummer der Edelstahlkappe für S-Tronic. Und auch im Handbuch stehen die Nummern von AudiFan drin. Sind auf jeden Fall die Edelstahlkappen.

5. sandtigerhai

Das Problem ich würde es einzeln bestellen kommt 20 eus billiger. Aber wenns falsch ist kann ichs net zurück geben da unter 35€ ...

6. chineseleper

Sag deinem Händler, dass er die Pedalen bezahlen soll, wenn es Edelstahldinger sind, und du den doppelten Preis zahlst, wenn es normale sind. Wir haben doch die Teile gerade zu Hause, da sind genau die Nummern drauf. Hier ein Foto von meiner Edelstahlkappe Gaspedal mit Teilenummer. Fotos vom Bremspedal gibt es ja jetzt genug.

Kauf einfach bei eBay, kostet auch weniger Geld und kriegst gleich nach Hause geschickt.

Anhänge:

7. sandtigerhai

So heute in der Mittagspause habe ich meine Kappen drauf gefummelt.
    Bestellt habe ich nicht das Set sondern beide einzeln. Meine Teilenummern sind:

8N0 723 173 E - für Bremspedal bei S-Tronic
    8N1 721 647 B - für Gaspedal

Das war ein ziemliches Gefummel... Habe mir meine rechte Hand total zerschnitten am Bremspedal und einen blutigen Finger geholt... Bin wohl zu blöd gewesen - Dummheit wurde bestraft XD

Anhänge:

8. Guni-Quäler

Guni-Quäler Audi A1 Guru

Kann mir einer von euch diese Abmessung der Edelstahlgaspedalkappe im Vergleich zur originalen Kappe nennen?
    Anders gefragt: Um wie viele mm verringt sich der Abstand, als wenn keine Kappe drauf wäre (rein theoretisch)

9. A1Kater

A1Kater Guest

Abstand? Die sind gleich groß. Weil die alten kommen ja runter.

10. stuk

stuk Audi A1 Guru

vom Gaspedal kommen die nicht runter, werden doch nur drübergeschoben.....

Nessaja gefällt das.

Diese Seite empfehlen