Wenn der Preis stimmt, dann ist es richtig happig ... vor allem weil die originalen Pedale bei e-bay 35€ kosten und 67€ für die kleine Fussstütze? ... *lol* ... Die ticken wohl nicht sauber
Der Preis ist echt heftig. Zumal ich die Handschalter Pedalerie dann gar nicht brauche und mir bei ebay noch die vom TT für S-Tronic besorgen muss. Das ist doch echt heftig. Fußstütze gibt es also nicht einzeln?
Habe gerade mit dem............. telefoniert und der kann mir leider erst nächsten Mittwoch was dazu sagen,da er bis Dienstag in München zur Schulung ist.
Sieht nicht so aus ... also musst Du 139€ für ALLES bezahlen und die Pedale kannst Du für 39€ (wenn überhaupt) verkaufen somit kostet Dich die Fussstütze 100€ ... das ist VERDAMMT VIEL für das kleine Dingen. Also ich bin mit meiner Handmade Fussstütze richtig froh und die ist defintiv günstiger
Das ist natürlich heftig. Ist Geschmackssache, mir gefällt die Handmade Variante nicht so. Werde mal mit meinem Händler sprechen, was wir da machen können. Vielleicht tauscht er mir für 139,- wenigstens die Pedale gegen die für S-Tronic aus.
Also mein sagt, dass die Fußstütze+Pedalkappen noch nicht bestellbar sind und auch noch kein Preis hinterlegt ist. Stand gerade eben....
Hätte mich auch etwas gewundert gehabt, weil Montag meinte nämlich mein Freundlicher auch das es keinen Preis gibt und nicht bestellbar ist. Und "Guenka" hat doch von seiner Audi Connection gehört, dass es damit wohl noch eeeeetwas dauern kann