also den preis fände ich echt arg happig... hatte so mit höchstens 80€ für alles gerechnet... Naja. Mal schaun was da noch so rauskommt..
Na ja............... habe noch bis Februar Zeit die ganzen Sachen zu besorgen.Pedale,vordere Blinkerbirne Chrom,Kennzeichenbeleuchtung und Nebellampen liegen ja schon hier!!!
Also ich habe meine Pedalkappen über das Internet bestellt und auch letzte Woche erhalten. Habe incl. Versand 39,90€ bezahlt. Sind Originale Auditeile mit Teilenummer und den Ringen eingeprägt auf der Rückseite seitlich im Gummi. Sind aber noch nicht offiziell von Audi lieferbar. Ich glaube der genannte Preis von 79€ ist nicht korrekt.
*heul* ich habe nur das weiter gegeben was ich gesagt bekommen habe. Ich wurde extra zu dem Zubehörchef verbunden und der sagte mir die Preise und das es lieferbar sei. tut mir leid Ich wollte hier niemanden Panik machen, aber ich könnte mir die Preise schon vorstellen. Bei meinem alten Ford Focus haben die Fußstützen allein 90 Euro gekostet. Ja ich weiß ein schlechter vergleich...
Also für so aus der Luft gegriffen halte ich die Preise jetzt auch nicht. Ist ja Audi Nur bei dem Teilemann meines Händlers waren die noch nicht bestellbar und auch noch nicht im System, also er konnte mir keinen Preis nennen...
ich denke wer so viel Geld für nen A1 ausgeben kann, sollte nicht wegen den 130€ rumscheissen (persönliche Meinung)