Ja ich weiß schon auf was ich mich eingelassen habe. Habe das S-line FW ja auch vorab probe gefahren. Viel härter als in meinem Sporti ist es ja auch nicht. Außerdem bin ich ja noch jung Wichtig ist mir nur das ich mir ein "weiches" Gewinde anschaffe und es nicht noch härter wird als es jetzt ist. Dazu will ich natürlich auch kein Vermögen ausgeben. Gruß
Im Vergleich zu dem tollen Ausgangsprodukt wo es rein soll aber gerechtfertigt. :wink: Da gebe ich dir Recht, aber hat nicht TouchS mal hier Hilfestellung angeboten......... :confused2: Und mich könnte er auch fragen, fahre "anderweitig" zwar Track Spax (Zug - Druck) aber Einstellungswissen bzw. Setupwissen ist Einstellungswissen bzw. Setupwissen. :tongue: Und bei dieser Frage kommt mir das Gefühl, dass du ein Problem mit mir hast weil es sich so liest/anfühlt als wolltest du mich in die Sackgasse lenken.......... :confused2: Ich beantworte sie dir trotzdem gern........... :wink: Frage: ......warum du H&R Federn fährst ? Antwort: Noch Ok akzeptiert wegen Preis. Wegen "komfortabler" und "nur tiefer" dachte ich zuerst auch dewegen nur H&R. Mit einem voll einstellbaren Dämpfer kann man sowohl "komfortabel" > wie immer man das auch auslegen mag < bis hin zu Race Setup fahren. :thumbup: Und wegen Höhenverstellung kann man den "letzten Spalt" zwischen Reifen und Kotflügel schließen, für die die das letzte Quentchen an posen brauchen und dafür lieber überall aufsetzen. Wie aber schon gesagt, es ist eine Frage des Preises. :unsure:
War nicht meine Absicht und ich habe auch keinen Grund dazu ! Ich nahm an, dass meine Frage nachvollziehbar sei. Du fährst H&R und empfiehlst Variante 3. Nix für ungut !
Ich möchte meinen A1 gerne etwas näher an den Boden bringen . Jetzt habe ich noch ein paar Fragen. Mit dem Eibach GW FW liege ich komplett inkl. Einbau bei ca. 1000€ ? Was kostet mich es ca wenn ich nur Federn verbauen lasse? Auf welche Teile verliere ich die Garantie? Muss ich das bei Audi machen? Verliere ich sonst meine Zusatzgarantie? (3J 150.00km.) Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ansonsten ruf ich nochmal direkt bei Audi an. Gruß Strucki
Also ich war die Tage bei 5 Star (örtlicher Tuner). Die haben mir ein Angebot über 1100€ gemacht mit dem Pro Street S, Vermessen Einbau TÜV. Meinten aber das es maximal so viel kosten wird eher weniger. :cool2:
Sag ich doch, Preis dürfte der Gleiche sein, abzüglich dem Materialpreis für die Dämpfer, da der Arbeitsaufwand der Selbe ist, eher etwas mehr da die Federbeine zerlegt werden müssen.
Achso ja, jetzt hab ich deinen Post auch verstanden. ist noch zu früh für mich :scared: Also im großen und ganzen sind es 500€ mehr für das GW FW. Ich werd mal drüber schlafen