Ein Kleiner ganz groß

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von WolferlRS3, 30.08.2011.

1. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

So, ich habe eben bestellt. Habe nur noch die lackierten Außenspiegel und den Tempomat mit dazugenommen.
    Liefertermin KW 46 - also noch rechtzeitig zum Winter

2. Hotzi

Hotzi Audi A1 Süchtling

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Wir haben auch einen schicken 1,2er. Auch ich bin der Meinung das Du mit der kleinen Maschine für Deine Zwecke die richtige Wahl getroffen hast. Am Wochenende bleibt mein Firmen-KFZ stehen und ich düse dann mit dem A1 rum. Übrigens heisse ich Oliver und arbeite im Aussendienst in der Webemittelbranche. ;-)

3. Glacier1706

Glacier1706 Audi A1 Guru

Auch von mir ein herzliches Willkommen! KW 46 hört sich gut an. Elwär toll, wenn dann meiner auch schon käme!
    Das ist ja schon fast ein Forum der Werbeleute :) Arbeite in einer Marketingabteilung :D

4. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

Oh mann, den Luxus muss man sich erstmal leisten können! Pass bloß auf, das gute Karma auch nachzufüllen, dass du verbrauchst! ;)

5. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich fahre heute nochmal zu meinem Dealer und werde die Bestellung noch etwas abändern.

Dazu kommt noch das Innenlichtpaket in LED und der Dachhimmel in schwarz. Ich denke dass macht bei meiner bisherigen Ausstattung Sinn

6. Glacier1706

Glacier1706 Audi A1 Guru

Schwarzer Dachhimmel... Hatte ich auch überlegt, hab aber starke Bedenken, dass es zu erdrückend wirkt...???

7. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Finde ich nicht, aber mir gings auch primär um die tolle Innenraumbeleuchtung in LED, und die wirkt nur bei schwarzen Himmel richtig gut

8. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich habe heute anstatt den S- Line 1,2 TFSI mich für den S-Line 1,4 TFSI mit 122 PS entschieden.

1. Muß ich jetzt doch etwas mehr Autobahn fahren als ich bisher dachte (ich habe ein zusätzliches VK Gebiet bekommen)
    2. Ist dann der Liefertermin schon am 18.11.2011, und ich brauche den ja so schnell wie möglich
    3. War das preislich eh schon wurscht und sollte ich ihn verkaufen wollen, dann passt der Motor jetzt eher zur Ausstattung

Ich hoffe das wars jetzt, den langsam schramme ich an der 30.000.- Euro Grenze inkl. allem

9. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Ich sag mal...Glückwunsch ;)

Diese Seite empfehlen