Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von didianer, 17.11.2011.

1. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Hi didianer, willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem A1. Ab Dienstag wirst du ein Dauergrinsen im Gesicht haben ;)

2. didianer

didianer Audi A1 Süchtling

Hoffe das Wochenende geht schnell vorbei:razz:
    Die paar Tage werde ich dann wohl noch schaffen.Im nachhinein garnicht mehr vorstellbar,dass man so lange gewartet hat.
    Hoffe ich bekomm keine Probleme mit dem einfahren.Ist mein erster Neuwagen....!!

3. catana

catana Guest

Willkommen hier im Forum und für die Zukunft eine Unfall- und Knitterfreie Fahrt :smile:
    Beim Einfahren solltest du keine Probleme bekommen, wenn du dich an gewisse Grundsätze hältst. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit besonders auf das Warmfahren achten, sprich, keine hohen Drehzahlen wenn der Motor noch kalt ist ;) Generell solltest du erstmal hohe Drehzahlen meiden, weiteres steht aber auch im Audi Handbuch.

4. didianer

Danke dir!!
    Das werde ich mich wohl erstmal zurückhalten müssen mit dem Gas geben.Mein noch "Auto" verliert nämlich jedes anfahren.Was nicht bedeutet das ich ne Rasserin bin.Aber wenn neben mir ein Twingo steht und ich seh ihn dann vor mir könnte ich mich Schwarz ärgern.
    Angeblich habe ich zurzeit 80 PS(gefühlte50)
    Entweder liegt es an meiner schlechten Fahrweise oder weil ich 80% Stadt fahre oder oder oder????
    Deshalb habe ich kleine Bedenken das ich mein A1 falsch einfahre. Probe gefahren bin ich den 1.2 und war viel zügiger unterwegs als mit meinen alten, obwohl kaum unterschied in der PS Zahl besteht.Da spricht das Unwissen aber werde das Handbuch gut studieren:thumbsup:

5. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
    auf den Stammtisch-Raum-Dortmund hat romeriho ja schon hingewiesen, allerdings wurde der auf vielfachen Wunsch nach Bochum verlegt, daher könnte es ja vielleicht für dich noch interessanter sein...

6. benj

benj Audi A1 Süchtling

Hallo und herzlich willkommen, wirst sehen, der kleine wird dirch richtig Spaß bereiten :thumbsup:

7. didianer

Also der 13.12. könnte für mich dann wirklich interessant werden.Ich bin zwar erst seit kurzem aktiv hier dabei bin aber positiv überrascht,dass "Neulinge" dirkt mit einbezogen werden..
    Das Problem ist mein Dienstplan steht bereits aber ich werde mal schauen,ob nicht ne Kollegin Mitleid mit mir hat und für mich den Nachmittag übernimmt.

8. didianer

Sooo gleich ist es so weit,hol mein Auto....:tongue:
    Das dumme, ich muss danach direkt zur Arbeit.Feierabend erst um 22h.Aber immerhin werden es heute stolze 25 km,die ich fahren darf.

Diese Seite empfehlen