Ich war heute bei meinem und habe da das Klappern des Panoramadachs und das Knarzen des Fahrersitzes an der Mittelkonsole reklamiert und konnte dabei mal einen Blick auf seinen PC und den A1 Mängeln werfen. Da war eine Rubrik mit Staub im Scheinwerfer. Wahrscheinlich ist es das.
Ja ... da hast Du Recht Jedoch ist das ein Hinweis ... wo nichts gemacht werden soll, da es ein anderes Problem beschreibt. Der Kunde bemängelt Staub im Scheinwerfer, obwohl sich lediglich zwischen Klarglas und Stoßfänger Dreck abgesetzt hat, welches man ja bei der Handwäsche / Nachbearbeitung immer mit einem Stück Lappen / Tuch extra drunter quetschen und reinigen muss. Gerade bei weissen Fahrzeugen wird das sichtlich ... Aber vielen Dank
Ja, den Schmutz zwischen Klarglas und Stoßfänger kann ich an meinem Weissen auch immer sehr gut erkennen. Hab mir schon ein kleines Wattestäbchen gebastelt, mit dem der Zwischenraum ganz gut gereinigt werden kann.
Also ich hatte was schöneres =/ Ich war ne Woche in Frankfurt und ja es hat ein wenig geregnet, okay sind draußen rumgefahren und haben aufjemanden gewartet, mir is beim aussteigen aufgefallen das meine Scheinwerfer BEIDE innen beschlagen waren.
@ Aeinser : Das sieht ja schlimm aus - ab damit zum ... Bei mir stehts ja noch unter Beobachtung ... aber ich werd es auch bald beanstanden
@ mooz Feuchtigkeit in den Scheinwerfern und Rückleuchten, die sich am Glas "beschlägt" sind normal und kein Reklamationsgrund. Das kann man technisch gar nicht verhindern!!!! Aber die Menge in Deinem Scheinwerfer lässt mich stutzig werden! Da kann man ja fast Piranhas drin züchten!
Ja deswegen ^^ gegen ein bisschen hätte ich ja nichts gehabt nur das ist nicht mehr normal gewesen ^^