Empfehlungen für Audi Händler Berlin und Umland

Dieses Thema im Forum "Audi Händler & freie Werkstätten" wurde erstellt von Hman, 24.11.2010.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Mann, jetzt habe ich doch tatsächlich eine kleine Träne im Augenwinkel zerdrückt..... Oder wie mein Kollege immer sagt, wenn es um die unbequemeren Seiten unseres Berufes geht: "Wir hätten ja auch was Anständiges lernen können!"

2. *Audianer*

*Audianer* Audi A1 Fetischist

Zum Glück kann ich sagen das mir mein Beruf Spaß macht ;)

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Meiner mir auch! Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Es gibt wohl kaum einen Beruf, wo alles nur eitel Sonnenschein ist. Und deshalb habe ich, ehrlich gesagt, auch kein Mitleid mit einem Verkäufer, der sich von den Rabatterwartungen seiner Kunden beschwert fühlt. Der Umgang damit gehört doch zu seinem Beruf!

4. chineseleper

chineseleper Audi A1 Guru

Also da scheint sich ja was getan zu haben, ich hab beim :) in Berlin den selben Prozentsatz bekommen wie beim Internetvermittler (12%). Kannst du vielleicht paar mehr Infos verraten wie das ganze berechnet wird?

Für mich war natürlich klar, dass ich beim :) bei mir um die Ecke bestelle beim gleichen Preis.

5. Wanderer

Wanderer Aktives Mitglied

Kann ich nur bestätigen, schau dir mal bei Smalltalk und Office meine Beiträge bei Audi A3 2012 an.....

6. Hiflyer

Hiflyer Audi A1 Fetischist

Um das mal wieder etwas in schwung zu bringen:D....habe schon meinen zweiten Audi im Audi Zentrum Spandau gekauft, vom Verkäufer wurde ich dort bestens bedient, über 12% waren bei beiden Autos möglich.
    Leider hakt es dort an der Werkstatt, habe dort einige Probleme gehabt, dort versucht man Kunden wirklich zu verar.... und dann auch noch sehr teuer....glaube Stundensatz lag über 100€...

Zur Wartung fahre ich nun schon seit geraumer zeit ins Autohaus Dallgow, ist etwas ausserhalb von Spandau, kompetente Mitarbeiter, freundlich, hilfsbereit.... familiäre Atmosphäre dort, man fühlt sich wohl und es ist dort nicht so teuer ca.65€ die stunde.
    Man hat das Gefühl als Kunde ernstgenommen zu werden...wird man auch...sehr zu empfehlen

Dagobald und Senator gefällt das.
  7. Sven.74

Sven.74 Aktives Mitglied

Rabatt

Hi Leute ich traue mich gar nicht euch zu sagen wieviel Rabatt ich beim Audi Zentrum Tempelhof für meinen neuen A1 bekommen habe.Ich habe nämlich 16% Rabatt bekommen und ich durfte mir meinen so zusammenstellen wie ich ihn gerne haben wollte.Also die in Tempelhof sind echt nett und helfen einem immer gerne weiter.Werden dieses mal mein Klappern an der Sonnenblende weg bekommen.Bekomme dort auch immer auf deren Kosten einen Leihwagen,so durfte ich auch bei den schon so einige Audimodelle fahren.

8. Senator

Senator A1talk.de Legende

Glückwunsch! War das ohne Inzahlungnahme?

9. Sven.74

Sven.74 Aktives Mitglied

Ja der Rabatt war ohne Inzahlungnahme

10. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

da sind aber irgendwelche Sonderrabatte (Schwerbehinderung o.ä.?) drin odeR? Ansonsten: wow - genial!

Diese Seite empfehlen