Ich möchte dir deinen neuen keinesfalls schlecht reden, nur warnen das diese Motoren problem behaftet sind :thumbdn: Wenn er läuft dann macht er ja Spaß und kann auch super sparsam sein. Daher viel Spaß und unfallfreie Fahrt :thumbup:
Hallo Nicole, herzlich willkommen hier im Forum und meine Glückwünsche zu Deiner kumulusblauen Rarität! Lass Dir bloss nicht die Freude an dem Wagen vermiesen:rolleyes2: (von was auch immer...) Viele Grüße nach München
Hello, danke für deine lieben Worte Nein, ich lasse mir ganrnichts vermiesen. Ich hatte heute so viel Spaß als ich in die Arbeit und wieder zurück gefahren bin. Einfach ein wirklich tolles Auto Und ich freue mich schon wieder auf morgen, wenn ich in das Auto einsteigen und losfahren kann Grüße zurück
Hey Hey Auch von mir herzlich willkommen es gibt langsam Verstärkung was Kumulusblau angeht jipppie liebe Grüße Snjezana
Meine Kette läuft seit 52.000km problemfrei und wird auch öfter mal hart rangenommen. Mach dir kein Kopf.
Jaaaaaaa, das finde ich auch Vorallem wenn die Sonne drauf scheint und sich die Farbe verändert. Voll toll I ❤️KUMULUS ❤️ *hihi*