Da mir ja die Heckleuchten des VFL eh besser gefallen wären die echt eine Alternative für meinen nur habe ich momentan keine Zeit für das gebastel damit die dann auch am S1 passen. Man müsste ja da die Wiederstände ausbauen und die Stecker sind leider auch nicht gleich.
Die sehen eche Mega aus...aber ich mache doch nicht den Rückschritt von den schönen Original-Led-Leuchten auf ein Nachrüstprodukt!!! Vielleicht kommt man irgendwie nur an die "Gläser" dran um die dann umzubauen.... Geil ist's schon !!
Die lichter sind auch vom Hersteller depo. Die lichter gehen soweit alle sieht auch absolut wie original aus, aber da eine Lampe nen kabelbruch hatte musste ich aufhören. Bevor ich ne endgültige Lösung hatte. Leider! Der nächste versuch kommt mit den neuen leuchten
dann harre ich der Dinge die da noch kommen.....wenn es klappt werde ich die auch umgehend bestellen....habe einen Daytona-farbigen A1.....das sieht dann bestimmt sehr fein aus...
Habe gerade bei meiner Suche nach einem Wabengrill dieses Foto bei Google entdeckt. Angeblich, laut Link, wurde dieses Foto mal hier im Forum hochgeladen, aber ich finde es einfach nicht. Aber das Wichtige: Auf diesem Foto sind die dunklen Heckleuchten verbaut. Oder sie sind einfach nur sehr dunkel foliert ... PS: Liebe Moderatoren, wenn das hier mit dem Bild nicht rechtens ist, dann dieses bitte aus meiner Antwort löschen.