Mit dem Eibach geht es genau so tief,nur hintenfehlen ca 1.5 cm.Ich habe mit meinem Kumpel 5Stunden gebraucht mit Hebebühne.Denke noch an die Achsvermessung.Wischer müssen ab.Lg Sven
Klar muss ja immer messen sobald was am Fahrwerk gemacht wird ob's noch mit der Eintragung stimmt, und ich dächte mich zu erinnern dass es um die 30 cm waren als wir runtergedreht haben, also mit nochmal etwas setzen im grünen Bereich. Und selbst wenn Toleranz ist ja erlaubt, sollte nur nicht über viel sein. Haben das Fahrwerk tiefer eintragen lassen als ich es eigentlich anfangs gefahren bin - mit Absicht.
Ja und dann? Also meine Aussagen hast du ja sowohl den Wert aus den Papieren als auch den gemessenen Wert zum Zeitpunkt des runterdrehen vor 2 Monaten. Da ich das Fahrwerk schon über 1,5 Jahre verbaut hab, hat es sich demnach auch komplett gesetzt und setzt sich nach dem ändern des Gewindes ja nur minimal wenn überhaupt. versteh mich nicht falsch - wundert mich nur. Ich schau mal ob ich es schaffe morgen. Aber da wirst du nix anderes lesen danach ^^