Hey... Aber des von AH kannst voll knicken... des is viel zu tief... Da machst dir mehr kaputt als alles wert ist... Kauf a nagelneues Auto für über 30.000 Euro und dann lass ich nen am Boden zamschleifen.... Ne ne... des Originale H&R passt optimal. Kannst schön gewindeEnde fahren ohne das es krasse Probleme gibt und es schaut super aus... Sobald was schleift oder kratzt bekomm ich sowieso die Kriese!!! Kann des gar ned haben... :razz: Hatte Leider gestern keine Zeit mehr die Spurplatten zu testen... denke ich mach es heute... @Elly... Die Rotoren haben ET 39,5 und sind 7,5x18" Gruß Ronny
Ah ja ok - wie gesagt ich fahr ET 28 VA und ET 18 HA, bis dahin hättest ohne Probleme Platz und kannst entsprechend Spurplatten wählen und verbauen. Ich fahr allerdings nen schmaleren Reifen glaub ich als original.
Ja geht ja auch fast nicht anders wenn man entsprechend tief will ohne weitere arbeiten. Obwohl es natürlich bei mir schon hin und wieder kratz und schleift - keine frage.
Sorry, aber ich verstehe es immer noch nicht. Viele Schreiben "Restgewinde" und bis ganz nach unten schrauben. Soll das heißen die 295-310mm sind ohne Zulassung? Also Ihr stellt das Fahrwerk im legalen Bereich auf ca. 320-330mm ein, lasst es eintragen, schraubt es dann tiefer auf Restgewinde um auf die 295-310mm zu kommen und macht dann die Spureinstellung (wobei diese ja vorzulegen ist bei der Eintragung schon; also 2x Vermessen lassen!?)???
Ich habe ja jetzt schon mehrfach geschrieben, dass meins mit 290 eingetragen ist und ich aktuell mit 295 rumfahre. Und bis vor ein paar Monaten sogar mit 305. Die Spur stellt man im übrigen nach dem Einbau des Fahrwerks ein, nach dem Gewinde hoch und runterdrehen ist dies nicht nochmal notwendig. Höchstens das anpassen des Xenon-Lichts. Man muss dazu sagen dass nicht jeder TÜV Radmitte einträgt, gibt auch einige die weiterhin Gewindemaß einträgt. Das kann irgendwann mal noch ein entscheidender Unterschied sein. @ronny - was sagt ihr nun zum Komfort?
Komfort is GEIL! Find es ist nur etwas härter als das S-Line... Lässt sich super fahren! Kein Klacken, kein zu übertriebenes Federn, kein Nach-Federn... Find es echt TOP...