ach soooooo :laugh: du hast mir schon angst gemacht! hab mich nämlich schon seeeeehr mit denen angefreundet und preislich sind die auch top!
Oh, sorryyy :blushing::smile: Wenn du die Kompletträder bestellst, hast du wenigstens keine Sorgen mit dem Auswuchten (das waren doch deine Bedenken, oder?). Welches Reifenfabrikat würdest du denn nehmen?
Na da bin ich jetzt mal gespannt was da kommt )) Und ich werde mir die Dezent RE bestellen. Sind vom Design her ähnlich, aber günstiger. Das Reifenfabrikat meiner Wahl ist der Semperit Speed Grip 2
stimmt sind ähnlich aber sind mir irgendwie zu einfach :blushing: finde noch die wheelworld wh1 gut aber ich will ja niemanden der auch noch aus der gegend kommt nachmachen :tongue: ja sempis sind gut aber hab heut mal in der kb liste geschaut und meine grösse gibts nicht... LEIDER! @agent l sei dir verziehen :wink:
oh ich seh grad du hattest ja noch was gefragt agent l! sorry! ich werde keinen komplettraeder nehmen... ja also ich sags mal konkret was ich mit dem auswuchten meinte, mein freund (kfzler bzw jetzt werkstattleiter) hatte mal felgen, die konnte er einfach nicht auswuchten und das waren so billige zubehoer teile. reifenfabrikat werden es wohl contis... gibt aber nur den 830p in der grösse.
Conti 830P sind doch super! Das mit den Problemen beim Auswuchten ist bestimmt eine absolute Ausnahme. Ich hatte auch schon günstige Alus, aber von solchen Schwierigkeiten noch nichts gehört.
ja, ich gehe auch mal von aus dass das ne ausnahme war aber es waer halt aergerlich wenn einem genau die selbe ausnahme passieren wuerde :blink: klar is der 830p super! darf ja auch nix anderes jetzt sagen :biggrin: hatte aufm leon den ts 850 und ich fand den richtig gut! bei schnee waren die unschlagbar! hoffe der 830p is mit dem älteren profil auch so super
Man kann ja nur mit den Fabrikaten vergleichen, die in der gewünschten Größe erhältlich sind. In dem Umfeld gehört der 830P immer noch zur Spitzengruppe.
gut zu wissen :wink: mal schauen was er mich am ende kostet... fakt ist das er im moment nicht lieferbar ist und im reifengeschäft geht die wintersaison jetzt los... das heisst kein gutes zeichen :mellow: