Ersatz für 17 Zoll Originalfelge

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Jansen83, 21.05.2011.

1. Jansen83

Jansen83 Mitglied

Wär halt im Zweifel die schnellste Lösung ;)
    Hast du eventuell jemanden in Hamburg der sowas macht, den du empfehlen kannst?

Wär ja für nen Tagesausflug von Rostock n guter Anlass an die Alster zu schippern und von Rostock nur ein Katzensprung.

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Warum in die Ferne schweifen? Versuche es doch mal in Rostock bei Gilde & Schritt, Charles-Darwin-Ring 7, Tel.-Nr. 4009115

Und dann gibt es noch die Felgenretter
    Felgeninstandsetzung, Felgenreparatur, PowerCoating, Pulverbeschichtung, Motorenbeschichtung, Sandstrahlarbeiten, Felgeninstandsetzung und Reparatur, Felgen lackieren, beschichten , pulverbeschichten, chromsbeschichten, polieren, verdichten, Beulen u
    Die haben zwar ihren Hauptsitz in Oberhausen, sind aber anscheinend überall in Deutschland aktiv und werben mit Reparaturen "vor Ort". Zentrale Tel.-Nr. 0176 38036617

3. Jansen83

Jansen83 Mitglied

Danke die werde ich morgen mal kontaktieren! :)

Und spaßenshalber mal den Neupreis in Erfahrung bringen :)

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Dein Händler bzw. seine Werkstatt kennt garantiert auch noch ein paar lokale Fahrzeugaufbereiter.

5. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

6. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

7. Jansen83

Jansen83 Mitglied

Die Felge soll über Audi sage und schreibe 392€ kosten.
    Demzufolge kommt nur die Reparatur in Frage.
    Sämtliche Firmen in der Umgebung machen nur voll-lackierte Felgen.
    Werde sie wohl über einen Freund bei Aluklinik.de in Auftrag geben.

8. TFSI_Driver

TFSI_Driver Audi A1 Süchtling

Sehr ärgerlich mit der Felge. Ich halte meine Freundin auch immer an, auf die Felgen zu achten und am besten nicht seitwärts einparken. ;)
    Btw da hat wohl deine Freundin unterschätzt das der A1 sich wie ein GoKart lenkt.

Diese Seite empfehlen