Naja das 3D Paket ist halt nur dafür da das man ned diese dumme Draufsicht hat sondern eben so wie man durch die Landschaft fährt alles sieht.. also Vogelperspektive. Ich finde mich damit besser zurecht weil ichs so gewohnt bin. Am besten finde ich allerdings das Sicherheits- & Relaxpaket wegen dem Fahrspurassistent das ist echt nützlich weil man sich an unüberschaulichen Autobahnkreuzen super zurecht findet. Da sind noch andere Sachen dabei wie Geschwindigkeitswarner und Radarinfo, Notfallhilfe is auch supi. Des Sound und Fun hab ich dann noch weil das Text to Speech hat also die Straßennamen und so mit ausspricht. Besser für die Orientierung wie ich finde gleichzeitig ermöglicht das die iPodsteuerung direkt im Navigon
Ich selbst hab Windows Phone 7 und die kostenlose Navigon Version der Telekom. Läuft wunderbar. Mach das HD2 nicht runter, das ist das beste Handy der Welt . Ich selbst mit hab Windows Phone 7 auf meinem HD2 und Android läuft auch in jeder erdenklichen Version einwandfrei, nur falls du das noch nicht wusstest
Ich mag das HD2 nicht, ich liebe es! War nur ein Hinweis von mir, daß es inzwischen auch so was wie HD7 und so gibt. WinMo 6.5 ist schon okay, und ich kenne mich zuwenig aus, um z.B. Android zu installieren (wozu auch?). Habe nur die Sense-Oberfläche (durch cabs von Anderen) kräftig modifiziert und die Icons getauscht. Sorry for off-topic! Vielleicht sollten wir einen thread eröffnen: "Welches Smartphone hast du?"
Aller Anfang ist schwer Kannst ja Android auch nebenher auf der SD haben, ist kein Problem und läuft mit ner schnellen SD auch supergut, falls Bedarf nach Angry Birds etc. besteht Falls du mehr wissen möchtest schreib mir ne PM, bevor es hier zu OT wird . WM 6.5 war richtig gut, hatte mir dann auch Custom Roms draufgemacht. Danach lief es nochmal schneller und besser. Hatte dann ne Zeit lang Android, was sehr gut war und jetzt, seit 3 Monaten WP7
Danke, andi87, das ist sehr freundlich von dir, aber ich bin seit 2003SE so an WM gewöhnt.... Naja, vielleicht lege ich mir demnächst mal ein Tablet mit Android 3.0 zu. Oder ich warte, bis 3D-Displays Standard sind. Aber nur um arme kleine Vögelchen durch die Gegend zu schmeissen, brauche ich eigentlich nichts Neues auf'm HD2