Oh ha ... da bekommt man ja richtig sabba :drool: Sieht richtig lecker aus Ich liebe den Sommer ... und gegrilltes ... das kann man nie genug haben ... weil der Sommer is immer viel zu schnell um ... ^^ Ich habe mir diesen Sommer auch endlich einen neuen Grill gekauft ... 73 cm Grillfläche :thumbsup: ... übertrieben werden einige sagen, dachte ich auch ... aber es war ein TOPSUPERSONDERANGEBOT ... da hätte jeder zugeschlagen ... 50 % reduziert :thumbup: Nur leider ... das Essen darauf wirkt ein wenig mikrig ... habe hier jetzt ein Bild vom "angrillen" des neuen Grill´s dabei - andere hab ich noch nicht - war nur zum testen, wie das Ding so funxt ... also bitte lachen
Hehe das Fleisch sieht so klein und mickrig aus Aber schöner Grill, wirste bestimmt viel Spaß mit haben.
Ich grabe hier mal ein bisschen den Thread aus... Ich selber grille ja inzwischen mit eigenem Catering Service, führe darüber nen Blog und und und.... Das was viele im Sommer machen grenzt an Fleisch und Gaumenvergewaltigung. Ich sag da auch gern Flachgrillen zu Jetzt wo die Nebensaison fürs grillen losgeht nimmt das wenigstens ab Das was hier so steht sieht auf jeden Fall lecker aus Würden euch da ein paar Rezepte interessieren?
Ich finde diesen Thread gerade zum ersten mal und dachte bei der Überschrift irgendwie an Umbauten von Kühlergrills ...
Oh ja, für Rezepte und originellen für den Grill bin ich immer zu haben. Habe mit Freunden schon ein paar SWR3-Lafer Rezepte nach- und früher mitgegrillt. Leider gibt's das ja nicht mehr. Und das was in den Weber-Kochbüchern steht ist zwar nicht schlecht, aber dann doch ab und an zu exotisch...