Obwohl ich es selbst nicht machen würde, weil "zu laut", gefällt mir das erste Bild schon ganz gut. Allerdings würde ich aus Symmetrie-Gründen links und rechts Streifen anbringen. Edit: Ohne den MOOZ, natürlich...
Nachdem du so ein profi im bilderbearbeiten bist rumrande den Singelframe rot So ähnlich wie beim Golf GTI. Nur so zum Vergleich.
Also da Du auffallen möchtest, und der A1 eh schon vor roten Applikationen strotzt... Die Streifen sind super! Auch unsymmetrisch darf es sein! Ich würde aber die Streifenkante genau mit der oberen Ecke des Singleframes fluchten, dass ist es perfekt!
Zweites Bild. Ich würde vielleicht 1-2 Nuancen dunkler probieren - ich stelle mir das etwas dezenter vor.
ICH WILL DOCH NICHTS DEZENTES ^^ Ich möchte was eigenes, wie zB MTM oder ABT gemacht haben. Das wird dann eben die MOOZ Edition xD Aber ich bin trotzdem dankbar über eure Meinungen =)
Nur die Dinger von ABT & MTM sehen bbäähhh aus ... so ein Auto kann man auf der Nordschleife fahren aber nicht im Alltag ... finde ich zu überzogen. Das Äußere muss auch zur Leistung passen ... wenn Du 185PS und aufwärts hast, dann geht es ja noch ... sonst ist es eher ein Schaf im Wolfspelz sowie die 40PS Corsas mit V8 Sound und so mehr Schein als sein. Aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung ... und es muss schlussendlich DIR und nicht MIR gefallen
Sagmal, wie sieht dein Auto von der Seite aus? Hast du da etwa einen silbernen Kontrastbogen? Wenn ja, dann muss der foliert werden, ... schwarz oder rot.
Ja hab nen silbernen DKB -.- und Carisma die Leistung wird auch noch dazu passen wenn ich soweit alles hab