Tudor läst einige ältere Modelle wieder aufleben, wie die Blackbay z.B. lange Zeit mein Favorit. Als ich die Pelagos erstmalig am Arm hatte wusste ich das sie es ist die ich jeden Tag tragen will. Eine Tudor ist wie ein Zweitwagen für alle Tage.....die Erstmarken Submariner kommt nur aus am Wochende aus der Garage:wink:
Im Falle Submariner ist es wirklich so das man sie für das Leben kaufen könnte.! Ich kenne Leute die tragen sie täglich und lassen sie ab und an aufarbeiten,die Dinger sehen dann wieder aus wie neu. Man muss die die Richtige Uhr kaufen! Die Submariner ist Heute noch so viel Wert wie ich "NEU" bezahlt habe! Von daher ist so ein Ding unter dem Strich spottbillig.
Ok.... habs wohl verwechselt.... aber bei Aldi Süd gabs wirklich eine Uhr, die exakt so aussah! 6,99 € oder so Und wenn meine Uhr mit einer Aldiuhr verwechselt wird würde ich mir die ganz sicher nicht kaufen :lol: Die Schwarze sieht der Uhr schon ziemlich ähnlich finde ich. Ich bin mit meiner Fossil Uhr auch ganz zufrieden... Läuft schon 4 Jahre ohne Probleme und sieht aus wie neu. Ist der Kurs gefaked, oder was ging da ab? Habe ich was verpasst? Ich dachte die Aktie wäre zeitweise um 80 % eingebrochen?
Sony Alpha SLT-A58K | Gehäuse + 1 Objektiv | Technische Details | SLTA58K.CEC | SLTA58K | Sony Schöne Grüße aus dem Norden