Eure Schlüsselanhänger

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Agent L, 11.12.2011.

  1. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Leider verkratzen viele Anhänger und die Schlüssel daran das Kunststoffgehäuse. Ich habe daher keinen und habe den Autoschlüssel einzeln in der Hosentasche. ;)
     
  2. Audi-Martina

    Audi-Martina Guest

    Mein neuer Schlüsselanhänger! Gerade ausgeschnitten (2mm Alu) wird jetzt dann noch in Wagenfarbe lackiert! :wub:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      614,7 KB
      Aufrufe:
      261
  3. Bulla2000

    Bulla2000 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    37
    Bekommt man so etwas nicht bei der Übergabe in Ingolstadt dazu?
     
  4. jacob

    jacob Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    33
    Meine schlusselhanger :)
     

    Anhänge:

  5. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Gar keinen. Schlüssel ist immer alleine in der Hosentasche weil andere Schlüssel und Anhänger das Kunststoffgehäuse eh nur zerkratzen. ;)
     
  6. nick78

    nick78 Guest

    Ich selbst habe auch keine Anhänger.
     
  7. Audi-Martina

    Audi-Martina Guest

    Naja, nicht jeder kauft sich seine Auto neu.
    Nachdem eigentlich alle Autos in den ersten 2 Jahren fast die Hälfe ablegen, ist es nicht immer üblich das man sein Auto neu kauft und dann auch noch in Ingolstadt abholt!
     
  8. DO-KM

    DO-KM Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    125
    So sieht meiner aus:

    [​IMG]
     
  9. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    129

    Anhänge:

  10. Sabss

    Sabss Guest

Diese Seite empfehlen