soo ihr lieben... ich denke, ich habe jetzt meine abschließende Konfi gefunden. Was sagt ihr? Hab ich was vergessen? Was zu viel? A1 Sportback Ambition 1.6 TDI 5-Gang, Leistung: 77(105) kW(PS) Kraftstoffverbrauch kombiniert: 3,8 l/100km CO2-Emission kombiniert: 99 g/km (EU5) Verbrauch innerorts: 4,4 l/100km Verbrauch außerorts: 3,4 l/100km Exterieur Farbe Scubablau Metallic 480,00 EUR Interieur Farbe Material: Stoff Wunderbar Sitzbezug: schwarz-schwarz-felsgrau Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: titangrau Sonderausstattung QE1 Ablagepaket 110,00 EUR CP3 Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen-Design, anthrazit, teilpoliert, Größe 7,5 J x 17 mit Reifen 215/40 R 17 850,00 EUR EA6 Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 120.000 km 520,00 EUR --> was sagt ihr dazu? PAE Außenspiegel beheizbar 100,00 EUR 9VK BOSE Surround Sound 695,00 EUR 4UF Deaktivierungsschalter für Beifahrer-Airbag 40,00 EUR 7X1 Einparkhilfe hinten 330,00 EUR 2Z0 Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug 0,00 EUR 4GH Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand 0,00 EUR 4L6 Innenspiegel automatisch abblendend 240,00 EUR 9AK Klimaautomatik 350,00 EUR 4F2 Komfortschlüssel 290,00 EUR 8N6 Licht-/Regensensor 0,00 EUR WMU media-Paket 700,00 EUR PNU Navigationspaket 590,00 EUR 3NJ Rücksitzanlage 2 + 1 0,00 EUR 4A3 Sitzheizung vorn 280,00 EUR WMV style-Paket 800,00 EUR 1S1 Wagenheber 0,00 EUR 2XG Winter-Stahlräder mit Radvollblende, Größe 6 J x 15 mit Reifen 185/60 R 15 550,00 EUR PX4 Xenon plus inklusive Scheinwerferreinigungsanlage 650,00 EUR Endpreis (lt. Liste) 28.925€
alles wichtige drin. Kleiner Tipp schwarzer Himmel und Parkwarnpaket vorn und hinten nehmen. Ist besser und unübersichtlicher und auch genauer einzuschätzen.
wenn der Himmel schwarz is, komm ich mir vor wie in nem Sarg SItze + Ausströmer in schwarz müssen reichen Vorne brauch ich keine EInparkhilfe.. wozu gibts den Lichtkegel? Bei meinem Polo geht das ja auch so udn ich bin vorne noch niergends gegen gefahren. Hinten hab ich die nur drin, weil man ja echt nich raussieht
Style-Paket: Außenspiegel in Wagenfarbe, LED-Heckleuchten, farbige Ausströmermanschetten, Sitzstoff Wunderbar, erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur, Aluminiumoptik im Interieur, LED-Innenlichtpaket
Beim Style-Paket ist die kontrastfarbene Dachkuppel im Paketpreis enthalten. Aber lohnt sich das Style-Paket auch noch, wenn man den Wagen einfarbig haben möchte? Fährst du mit Kindersitz auf dem Beifahrersitz, oder wozu brauchst du den deaktivierbaren Beifahrerairbag?
Anstatt den 1.6 würde ich den 2.0 TDI nehmen. Ausströmermanschetten in Aluminiumoptik und den Dachhimmel auf jeden Fall in schwarz.
nein brauch ich ned wirklich aber was solls... auto soll ja n paar jahre halten, und falls ich ma mit meinen Nachbarskindern on tour sein sollte... ich denke schon.. aber ich konfigurier es mal ohne durch - danke :smile: EDIT: also ohne Style spare ich 50€ ... weil den Rest will ich ja schon (Außenspiegel lackiert, LED Innenlicht, Mono.pur) Außerdem hätte ich dann den Stoff "Herzklopfen" und nicht "Wunderbar" @Silberpfeil den SB gibts nicht mit dem 2.0 TDI Bei den Ausströmern bin ich mir auch nich sicher ob die schwarz oder doch lieber silber/alu sein sollen... müsste man sich mal ansehen