Zur Zeit steht bei mir nichts an :wink: er bleibt wie er ist. Hab ja alles was mein Herz begehrt :flapper: ... außer einer findet wieder was geniales heraus, wie z.B. mit den Chrome Spiegelverstell- und Fensterheberschalter. Ich leg das Geld lieber zur Seite für den neuen TT :w00t:
Meiner bleibt wie er ist, höchstens es ist möglich den Comp.Kit Heckspoiler vom SB nachzurüsten. Dann kommt der dran n
Wenn ich am Auto was verändere, mache ich das in den ersten Wochen nach Neukauf. So war es auch bei meinem A1 (Folierung, Tieferlegung, Spurerweiterung).
Hallo zusammen, also ich habe meinen entgültig fertig ! Jetzt kommen in den nächsten Wochen noch meine 18 Zoll Rotorfelgen drauf und aus die Maus. Ich finde den nämlich jetzt KLASSE !!! @Sebastian: Mach es ........
Hallo Icebreaker, Am besten das Emblem direkt kaufen.Schau doch mal hier Audi Ringe Emblem hinten schwarz Glanz TT 8N Klavierlack | eBay
Ja, hab ich auch schon länger unter Beobachtung bei eBay , habe aber die Befürchtung, dass da mal was abblättert. Wenn man es selber macht, braucht man diese Befürchtung nicht zu haben :flapper: Schöne Grüße aus dem Norden
Durchgefärbt, ja. alles Andere Finger weg!!! Gruß Dirk P.S.: Habe das Durchgefärbte verbaut, Super. Das Angebot ist lackiert!!!
Erzähl doch den Leuten nicht so nen Mist. Wenns ordentlich gemacht wurde kann man durchaus ein Lackiertes nehmen. Habe positive Erfahrungen damit bei BMW-Nieren gemacht. Der Lacker muss es halt einfach ordentlich machen. Gibt auch Angebote wo sie dir nen Jahr Garantie gegen Abblättern geben.
Also bei mir stand/steht an. Fox ESD √ Gewindefahwerk √ Spurplatten 30mm - Montag Felgenrand folieren - schnellst möglich