,..bei mir wirds nicht viel sein... - A1-Talk Aufkleber in blau/grau - Antenne 4,8cm - Spurverbreiterung/Tiefer aber wahrsch erst 2013
Bei mir wird es auch ... Kurze Antenne Nebelscheinwerfer Leuchtmittel austauschen und 20mm Spurplatten pro Rad Gruß Markus
H&R-Federn 35mm rein - Erledigt Plastidip (Grill, NSW-Chrom, Audiringe V/H, DKB, Spiegelkappen) - Erledigt Bremssättel lackieren - Erledigt Luftausströmer Misanorot - Erledigt A1talk.de Aufkleber - Erledigt A1 Breiter, Tiefer, Schneller Aufkleber - Erledigt NSW-Birnen - Bestellt Bin also bald durch Geplant sind eventuell noch: Spurplatten Kurze Antenne Scheibenfolierung
Bei mir kommen nur: - Alu Pedale mit Fußstütze - Scheibentönung Interessant wären die Fensterheber mit Chrom Rand, hat da jemand Teilenummer und was so kosten?
Ich finde die Folie von Stickebomb irgendwie cool, aber ich kann mich noch nicht so recht überwinden diese montieren zu lassen. Hat jemand mit der schon mal Erfahrung gemacht?
Nächste Aktion: Folierung der DKB + Spoiler in Schwarz Matt und die hinteren Scheiben getönt... :cool2: Am 24.08. geht der Wagen weg, eine Woche später kann ich ihn wieder abholen
Überwindung? Dann höre auf deine innere Stimme, die sagt :"Lass' es sein, da wirste ja blind von!" Ausserdem verstösst das Design gegen § 1 (2) STVO.