Das ist ja ne tolle sache noch einer aus OAL da wären wir im nächsten Jahr, ja zu tritt wenn wir uns treffen:biggrin: P.S.Auch von mir ein Herzliches Willkommen und stets Gute Fahrt:smile:
noch einE :biggrin: Na Treffen klingt immer gut. Bis denke spätestens im März sollte meiner auch da sein
So, heute war es soweit. Hab meinen A1 bestellt. Musste bei der Ausstattung etwas abspecken aber kann es jetzt schon kaum erwarten bis er endlich da ist :crying:
siehe Signatur :smile: Der 1.2 86 PS Ambition in misanorot mit dachbogen in amalfi. Sitze und Dachhimmel in schwarz, die roten Dekorblenden im Interieur, Comfort drive paket plus, Concert mit Multifunktionslenkrad und Bose, LED Innenlichtpaket. Und da ich hoffe das er ja bald kommt Winterstahlräder. Dazu noch die Garantieverlängerung fürs dritte Jahr bis 60.000km Hab die Alles-Dabei-Finanzierung genommen und finanzier jetzt nur 3 statt geplante 4 Jahre. Deswegen musste ich noch etwas abspecken, damit die Raten nicht all zu hoch werden. Xenon und Connectivity waren dann leider nicht mehr mit drin. Wobei mir die Xenons jetzt nicht wehtun (was wahrscheinlich die wenigstens verstehen können), aber ich denk da hat jeder andere Präferenzen was er am wichtigsten findet :smile: Besonders gespannt bin ich auf die Dekoblenden. Hab ich live noch nicht gesehen aber ich war sofort verliebt als ich Sie das erste mal sah. :love: Habe jetzt 7% Rabatt bekommen plus 50% Rabatt auf die Überführungskosten und eine A1 Sweatshirtjacke gratis. Finds jetzt weder überragend gut noch überragend schlecht. War damit aber zufrieden und ich glaub mehr wär auch - zumindest bei dem Händler - nicht drin gewesen.
Also die Farbkombi müsste hier im Forum die erste dieser Art sein (außen) oder? Da sind wir gespannt!
Glückwunsch zur Bestellung! Und ich drück die Daumen, dass die Winterräder auch rechtzeitig mitkommen.
Bin gespannt auf die Farbkombi.. aber Bose, Mufu... und kein Xenon? Das wirst du sowas von bereuen..vllt nicht jetzt aber spätstens wenn du ihn hast. Ein aktueller Audi ohne Xenon! hmy:
Boa jetzt hört doch mal mit dem "Audi ohne Xenon ist kein Audi Getue auf". Ich hab den kleinen auch ohne Xenon und bin absolut zufrieden und bereu da gar nix, dass es nicht dabei is. Wenn es für StephOAL nicht wichtig ist, warum nicht einfach mal so akzeptieren?! Man man man der A1 sieht auch ohne Xenon verdammt gut aus. Außerdem hat er halt seine Prioritäten auf den Innenraum gelegt! Zumindest scheints mir so.