Falsche Info

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Medronho, 18.12.2022.

1. Medronho

Medronho Audi A1 Senior

Hallo, November 2021 hat mein Navigationssystem eine Karten Update in der Audi Werkstatt bekommen. Seitdem gibt die Info eine fremde Meldungenfolge. Ich wohne in der Niederlande in der Nähe von Roermond, ungefähr 15 km von der Deutsche Grenze und ungefähr 10 km von der Belgische Grenze. Wenn Ich Zuhause das Auto starte, dann bekomme Ich nur Belgische Meldungen unter Info und viel später die Deutsche Meldungen. Ich arbeite in Venlo, nahe an der Deutsche Grenze. Wenn Ich da das Auto starte, bekomme Ich erst die Deutsche Meldungen und erst viel später die Belgische. Aber in beide Fälle nicht die Niederländische. Bevor diesem Karten Update habe Ich in beide Fälle immer erst die Niederländische Meldungen bekommen. Vor ein paar Wochen war Ich in der Nähe von Utrecht. Wenn Ich da das Auto gestartet habe, sind nur einige Niederländische Meldungen gekommen, aber nicht alle. Ich bin dann nach Hause gefahren: da sind die Niederländische Meldungen verschwunden und die Belgische wieder gekommen. Meine Werkstatt kann die Ursache von diesem Problem nicht finden. Ist dieses ein Setting? Es scheint als ist irgendwo eine falsche Priorität der Info-Empfänger eingestellt.

Diese Seite empfehlen