Mal zurück zur Farbe.... Ich hatte es auch schon im "Vorstellungsfred" gepostet aber hier passt es wohl besser hin Es geht um dem Vergleich Gletscherweiss vs. Ibisweiss. Es folgen 2 Bilder... Auch wenn wahrscheinlich viele auf einen nicht farbtreuen TN-Panel Moni schauen und die Fotos auch nicht die besten sind, so hoffe ich man erkennt ein bissel was. Auf dem ersten Bild das Gletscherweiss, schimmert je nach Blickwinkel leicht grau/blau. Das zweite Ibis... ein klares, helles, sauberes weiss. Aber ich behaupte mal für den Laie ist es nur schwer zu unterscheiden. Gruß
Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde. Hier sieht man doch ganz gut den Unterschied: @Hans_sein_Franz: Ist das nicht AH Borgmann in Krefeld?
Mir gefällt Ibis besser, Gletscher wirkt wirklich etwas bläulich. Lässt Audi jetzt Ibisweiß sterben? Scheinbar bekommen alle neueren Modelle wohl Amalfi statt Ibis? Beim Q3 gibt es analog zum A1 auch "nur noch" Amalfiweiß und als Metalliclackierung dann Gletscherweiß. Will man hier Geld machen, indem alle, die ein richtiges, reines Weiß möchten, Gletscherweiß bestellen "müssen"?
Jap ist es =) Da werde ich wohl auch meinen bestellen. Mir gefällt das Gletscherweiss in live übrigens richtig gut. Würde es Ibis vorziehen. Gruß
Nicht das beste Bild aber ich denke man kann hier den ersten A1 in gletscherweiß in freier Wildbahn erkennen.