Ist es einfach die Manschetten auszutauschen? Falls das jemand in den nächsten Tagen mach, wäre ich dankbar. Werde mir das natürlich auch selbst anschauen. Was mögen die aus Alu wohl kosten? Die vom Competition Kit kosten laut Zubhörkatalog 119,-€. Dann werden die wohl über 200,- kosten. Hat jemand Zugriff auf die Preise Originalteile? Mich würde noch der Preis für die kleinen Alueinstellknöpfe an den Luftausströmern interessieren. Die Händler stellen sich immer so an, zumal ich nicht beim Audihändler sondern beim VW Werk in Emden gekauft habe (mein Vater war mal WA bei Volkswagen). Audi Zubehör kann ich dort leider nicht kaufen.
Falls die nicht zu teuer sind, hol ich mir die Manschetten vielleicht sogar irgendwann nochmal in weiß - sollte mir der A1 innen irgendwann zu auf den Geist gehen. Was wohl noch einige Zeit dauern wird, bis es so weit ist ...
Habe die "Aluminiumoptik Audi Exklusiv" genommen, kosten auch 100 Euro. Ob es wirklich Alu ist, kann ich noch nicht sagen . Selbst wenn nicht, würde ich den A1 deshalb nicht zurückgeben . mfg
Irgendwo müssen sie ja sparen, kosten ja genausoviel wie die normalen. Ich hoffe sie sind matt, dann passt das . mfg
Ich habe sie in Rot hochglanz (ist ja jetzt garnichtmehr bestllbar) außen Glttscherweiß mit Brilliantschwarzem dachbogen, innen ist außer dem Roten düsen alles Schwarz das wird super aussehen glaube ich
Abbild der Aussströmer im Spiegel Habe auch überlegt die Manschetten in "Alu-Optik" zu nehmen. Seit meiner Probefahrt bin ich schlauer und würde daher keine "zu hellen" Manschetten wählen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das Abbild der Ringe bei bestimmten Verhältnissen sehr stark in der Seitenscheibe, genau im Blickfeld in den Außenspiegel, wiederspiegelt und mich dadurch irritiert. Sicherlich auch ein Stück weit eigenes Empfinden. Kommt auf einen persönlichen Test an. Meine werden "schwarz glänzend" like S-Line-Paket...:wink: