Na das ist doch genau das, was bei einem farbigen FIS der Fall ist. Hochauflösend und eben farbig... Oder verstehe ich Dich falsch? Gruß, Johannes
Na ja, ich glaube, er meint bunte Pfeile beim Navi, vielleicht eine kleine Coveranzeige von MP3 Dateien etc. pp. ... aber ... ich denke, zu bunt wäre nicht wirklich gut, sondern würde vielmehr den Fahrer ablenken ... nicht vergessen, das FIS ist mitten im Blickfeld. 100,- bis 150,- Euro als Aufpreis fände ich auch grad noch vertretbar ... die Preise, die VW ausruft (zum Beispiel im GTI), finde ich auch schon frech ...
Ich blick nicht mehr durch, ganz ehrlich! Der Sinn von einem Farbdisplay ist doch eben gewisse Dinge in Farbe darzustellen?!?! http://mediaservice.audi.com/media/mmdb/50100/51912/2012/GPI8PI8/big_image.jpg Gruß, Johannes
Jup, ist das Display aus dem Q3. Werde die Tage berichten, wenn mein neues Kombiinstrument da ist und eingebaut wurde. Gruß, Johannes
jo das farbige fis triffts dann eher. das welches ganz vorne zu sehen war, hatte ja gerademal ein roten oder grünen querstreifen. zumindest auf dem foto
Neuer Tacho! Hallöle! Ihr wisst ja, dass ich gerne bastle. :sleep: Mein neuestes Projekt seht ihr im Anhang. Er funktioniert noch nicht perfekt, aber das bekomme ich auch noch hin! :flapper: Gruß, Johannes
Hab doch gesagt mach das quattro da weg :flapper: Ne passt scho! Sieht geil aus! Damit ist deiner nun wirklich EINZIGARTIG! Ja was funzt denn nicht so wie es soll?