Sieht mir ganz nach Sparmaßnahmen bei Audi aus aber danke für den Hinweis, da weiß ich worauf ich bei der Neuwagenabholung in NSU besonders achten muss Was die wohl von mir denken, wenn ich da unten rumkrieche?
lass einfach etwas zufällig in den Fußraum fallen um es dann wieder aufzuheben werde nächste Woche gleich mal zum Händler fahren. Ich will da auch sone schicke Abdeckung haben, auch wenn mans nicht sofort sieht. Aber nun weiß ich das da was fehlt und es nervt bzw. stört.
Naaaaa toll, jetzt nervt es mich auch Naja, nee, ma gucken. Man sieht es ja eigentlich nicht...bisher war's mir nie wirklich aufgefallen
Ist ja mega dreist von Audi!!! Bei mir fehlt das auch! Und zwar auf der Fahrer- und Beifahrerseite. Solche Sparmaßnahmen, das ist echt schon richtig daneben! Die Frage ist jetzt nur, ob das bei manchen Fahrzeugen vergessen wurde, oder ob Audi ab einem bestimmten Produktionstermin entschieden hat, dass es unnötig ist?
Vielleicht bringen wir Licht ins Dunkel, wenn wir mal auflisten, wer seinen A1 wann bekommen hat und ob die Abdeckung Fahrerseite oder sogar beidseitig fehlt. Ich fang mal an, fühlt euch frei, meine Liste fortzusetzen! Abdeckung vorhanden???? nilesderbutler 02/2011 Fahrerseite: nein Beifahrerseite: nein
nilesderbutler 02/2011 Fahrerseite: nein Beifahrerseite: nein amalfi 11/2010 - Fahrerseite: nein Beifahrerseite: nein Johannes 01/2011 Fahrerseite: nein Beifahrerseite: ja Snoop 04/2011 Fahrerseite: nein Beifahrerseite: nein