war mehr oder weniger Zufall beim putzen aber scheinbar bin ich nicht allein mit diesem Problem der fehlenden Abdeckung
Ich muss mich selbst nochmal korrigieren: Ich habe auf beiden Seiten keine Abdeckung... Habe auch schon mit dem richtigen abgestimmt. Gruß, Johannes
Ich mag das Forum nicht. Hier wird man auf Mängel hingewiesen, die man sonst nie enteckt hätte Ich habe leider auch keine Abdeckungen.
ich werd nicht mehr, sieht ohne abdeckung doch bescheuert aus!ich schaue morgen mal nach, bin mal gespannt, was ich entdecke, obwohl ich glaube mindestens auf fahrerseite eine abdeckung zu haben.
Habe auch dort keine Abdeckungen beidseitig. Aber wer schaut schon so tief da unten rein . Da muß man echt auf die Knie gehen, und da dort eh schwarzes Plastik ist, fällt das kaum auf das dort eine Abdeckung fehlen tut. Evtl. ist es Ausstattungsbedingt verschieden, ich denke nicht das da was vergessen wurde. Schaut bei mir genauso aus wie bei Karottenjoe auf den Fotos. mfg
Vielleicht sollte man mal bei der Audi-Hotline anrufen (o. Kontaktformular) und fragen was hier Sache ist! Nach lückenloser Qualitätsprüfung sieht mir das auf jeden Fall nicht aus! 0800 - Audi Service (0800 - 28 347 378 423) Wer erklärt sich bereit? Ich hab noch keinen, von daher kann ich mich schlecht beschweren PS: Achja und wer behauptet, dass es ihn nicht stört, hat kein Verständnis von "Formvollendung" PPS: Was kann denn Audi dafür, wenn denen der Filz ausgegangen ist??
Ich hab versehentlich falsch abgestimmt! Auch ich hab ein "Naked Bike" also ganz ohne Verkleidungen! Da die Mittelkonsole aber derzeit ausgebaut ist, fällt das kaum auf!