Da es ja 2x im Jahr ne Produktionsänderung gibt, denke ich mal das es die älteren nicht haben. Also schätzungsweise, alle die vor KW 47/11 gebaut wurden.
Ja, der Griff mit Kontrastnaht wurde anscheinend irgenwann mal eingeführt. Vielleicht zum MJ 2013, als beim S-Line Sportpaket die Farbe der Kontrastnähte von Jetgrau auf Dunkelsilber geändert wurde? Es ist nur merkwürdig, daß der aufgewertete Handbremsengriff weder in der Preisliste noch im Konfigurator beim S-Line Sportpaket genannt ist, während die Kontrastnähte an den Sitzen, dem Lenkrad und an der Schalthebelmanschette von Audi durchaus als erwähnenswert erachtet werden.
Weiß jemand welche Farbe die Nähte von den S-line sitzen haben? Ich möchte gerne meinen Handbremsgriff gegen einen mit Kontrastnaht tauschen aber ich weiß die Bestelltnummer bzw. die Farbe nicht. Jetgrau oder Dunkelsilber? BJ 2011. Wäre nett wenn das mir einer sagen könnte.
Für deinen A1: Jetgrau. Seit MJ 2013 (Produktion ab Woche 22 / 2012) ist die Kontrastnaht Dunkelsilber.