ja ich habe heute einen bekannten gefragt und der hat mir ein paar schöne angeboten meiner meinung nach aber kommis sind erwünscht 1. FelgenOutlet.de /Emotion_Wheels_Wasabi_black___matt 2. http://www.mobilis-shop.de/store/images/product_images/popup_images/2880_0 .jpg7 3. FelgenOutlet.de /Dotz_Fast_Seven_Gunmetal_polished was sagt ihr @ AgentL : wie meinst du zubehör felgen ?? bekomm ich (eig) ori-audifelgen von zulieferern auch ???
Mit Felgen aus dem Zubehörhandel meine ich solche wie die, die du oben vorgestellt hast. Die Dotz-Felge könnte ich mir gut an einem schwarzen A1 vorstellen. Die von Autoherstellern angebotenen (meist exclusiven) Felgendesigns bekommst du nicht genau so vom Zulieferer, aber es gibt oft sehr ähnliche Nachbauten anderer Felgenhersteller zu kaufen.
beast and beauty is nur eine ausstattungsvariante .. da haben die felgen nicht mit zu tun ich würde dir auch zu nachbaufelgen raten .. gibt auch ROTOR nachbauten ... für nichtmal die hälfte
Hey, die Felgen sind echt geil. Eloxierte Radbolzen gibt es wohl nicht, aber Kappen dafür. Kannst mal nach Eufab Radmutterkappen suchen, habe ich mal irgendwo gesehen (ich glaube, bei FK Automotive), verschiedene Größen in schwarz oder verchromt.
Agent L hat Recht. Eloxiert ist die Abkürzung für Elektrisch oxidiert. Das geht nur bei Alu. Und weil die Radbolzen aus Stahl sind, werden es wohl nur Abdeckkappen sein.