Felgenreparatur

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Misscolonia, 01.08.2011.

1. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Und du bist Felgen-Doc und kannst es deshalb besser beurteilen? Kann also maximal so sinnfrei sein wie deine Aussage dass das schlimmer aussieht als es ist :rolleyes:

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Da du dich wohl auf meinen Beitrag beziehst: Ich habe schon einige Felgen reparieren lassen, auch welche, die schlimmer aussahen. Ist dann kostenmäßig trotzdem noch glimpflich ausgegangen. Müssen wir uns denn unbedingt Wortgeplänkel liefern, anstatt die arme Misscolonia zu trösten?

3. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Ich habe diverse Erfahrungen in dem Bereich, ja.
    Und ich würde mich nie so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass das nach einer Reparatur nie mehr wie neu aussehen würde. :rolleyes:

Aber egal, das Fräulein Kölle wird das schon hinbekommen...

4. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Nein auf Scuba, deshalb habe ich ihn auch zitiert ;)

Ich auch, und ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten dass es nach einer (günstigen) Reparatur die in diesem Fall den Neuwert nicht übersteigt wie neu wird.
    Wie du merkst drehen wir uns so im Kreis, mir ging es auch eher darum dass hier keiner die letzte Weisheit für sich gepachtet hat. Insofern lass es uns mit Agent Ls weisen Worten halten:

Wobei die Trostphase wohl durch ist, man sollte ihr lieber nochmal empfehlen nicht wieder solche Experimente mit neuen Schlappen zu machen :D

Diese Seite empfehlen