Weil das Auto gegen den Fußgänger immer gewinnt und sie eh nicht über's Lenkrad gucken können? *scherz*
Was brauche ich zum TV Empfang? Hi@all, ich habe mich gerade ein bißchen durch diverse Threads gelesen, habe aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage gefunden. Was brauche ich eigentlich zum TV Empfang für ein Audiopaket. Habe jetzt das Concert im Mediapaket geordert, habe mich aber gefragt, ob TV nicht auch ganz nett wäre - auch wenn es nur im Stand funktioniert (vor der Umcodierung). Danke euch! Poldi
Mit Radio Concert gar keine Chance, außer einen DVB-T Tuner per Cinch ans AMI. Ist dann halt gar nicht ins Gesamtkonzept integriert... Mit dem MMI+ sieht es da schon anders aus. Dort ist es theoretisch möglich einen TV-Tuner, der über MOST kommuniziert, anzuschließen. Zum Werksmäßigen "4G0 919 129" gibt es da noch die Alternative Fiscube. Werde ich mir wohl irgendwann mal einbauen... Gruß, Johannes
z.B. Beitrag #6 von A1Scuba hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/4305-bildwiedergabe-auf-a1-bildschirm.html Ich meinte auch nur MMI, nicht das MMI+, da gab's schon immer bewegte Bilder...
Ja, aber nur in Bezug auf iPod/iPhone/iPad. Über Cinch und einem FBAS-Signal ist das bei jedem Radio Concert und MMI Navigation Plus möglich. Gruß, Johannes
Na, da kann man durch das DVD-Laufwerk (MMI+) sowieso Videos schauen. Eine Videowiedergabe auf dem "kleinen" MMI, d.h. Radio concert mit connectivity-Paket und Navigation/Navigationsvorbereitung (bei Audi RadioMediaCenter/RMC genannt) ist daher nur per iPhone/iPod/iPad ab MJ2012 möglich. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.