Fleischhauer Euskirchen - nie wieder!

Discussion in 'Audi Händler & freie Werkstätten' started by schmitzelang, Feb 26, 2014.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Lieber nicht. Ich kann mir die Kommentare bei der Fahrzeugvorstellung schon ausmalen. Wir wollen ihr doch nicht die Freude am Auto verderben, oder?

Sandrino and Technikfreund like this.
  2. Sabss

Sabss Guest

Hey, mir kommt das sehr bekannt vor. Ich habe mein Auto von Fleischhauer in Köln... Als ich ihn gekauft habe war er 1 1/2 Jahre und hatte ca. 8000 km gelaufen. Es ist ein werksdienstwagen mit 5 Jahren Garantie. Als ich Probe fuhr blinkte die Serviceleuchte. Mir wurde gesagt bevor ich den Wagen abhole kommt er in die Werkstatt und da wird alles gemacht "damit ich erst mal Ruhe habe" mit meinem neuen Auto. Als ich den Wagen dann abholte war zwar die Serviceanzeige weg, jedoch war nichts im Serviceheft eingetragen und der Intervall im mmi war auch nciht zurückgesetzt. Auf einmal wusste man dort von nichts mehr, der Servie gehöre schließlich nicht zum Kauf. Also musste ich schlussendlich ein paar Monate später noch mal zur Inspektion.

Ich frage mich bis heute warum der Service geleuchtet hat und ob das Autohaus diesen dann einfach ohne was zu machen zurückgesetzt hat.

#12 Sabss, Mar 24, 2014
    Last edited by a moderator: Mar 24, 2014
  3. a1_fan

a1_fan Aktives Mitglied

Das ist schon ein Armutszeugnis für eine Werkstatt, wenn dem Kunden gegenüber keine Ehrlichkeit herrscht. Wenn ich in meine Werkstatt komme, wird mir alles gezeigt, was erledigt wurde, evtl. Altteile darf ich auf Wunsch mitnehmen (werde gefragt) und meine Fragen werden wahrheitsgemäß beantwortet. Aber das hier schießt den vogel ja förmlich ab :D

Share This Page