Fliegen in den Rückleuchten!

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von sailboot, 21.05.2011.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Ist doch egal! Die Frage ist, wo, wann und wie das Insekt in die Rückleuchte gekommen ist. Beim Leuchten-Hersteller, im Audi-Werk oder beim derzeitigen Halter.
     
  2. RonnyD

    RonnyD Guest

    Ganz genau, ist es nämlich eine Belgische Fliege, hat Audi die A. Karte. :D :cool:
     
  3. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Nein ist nicht egal! :mad: :rolleyes:

    Weil wenn das nicht soooooo weit weg von mir ist, oder ich
    zufällig demnächst geschäftlich in der Nähe bin, dann
    mach ich eine ganz private Vorführung zum Demontieren
    der Rücklichter und entferne (falls es klappt) das Insekt!

    Also: Wo kommst Du her?

    (Trag Dich halt mal in der Karte ein!)
     
  4. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Find ich echt stark von dir, dass du das uebernehmen wuerdest, Piranhamann. ;)

    Aber ihr muesst das so sehen: lieber Fliegen in den Rückleuchten als Rückleuchten an den Fliegen. :cool:
     
  5. Okeydoky

    Okeydoky Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    63
    Oder Fliegen auf den Rückleuchten.....
     

    Anhänge:

  6. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Bei mir wurden die HEckleuchten aus diesem Grund vor einigen Wochen gewechselt.
    Doch heute als ich ausgestiegen bin dachte ich, ich seh nicht richtig.
    Da war eine Fliegengroße (keine Ahnung was) lebendig in meiner Heckleuchte...!! Sie fand den Ausweg nicht mehr und ich weiß nicht wie sie rein kam. Ich rede hier von einem Vieh in der Größe einer echt großen Fliege...Nicht so eine kleine oder normale...echt groß...:p
     
  7. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Sorry, mal ne blöde Frage: Wo ist denn dieser Lüftungsschacht in den Rückleuchten? Kann man den nicht mit Fliegennetz oder so verschließen?
     
  8. Guenka

    Guenka Guest

    Bei mir war eine Tote Biene in der rechten Rückleuchte.Würde aber vom Händler entfernt. Die Rückleuchten müssen deswegen doch nicht ausgetauscht werden.
     
  9. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441

    bei mir hatte sich ein dickes Vieh ganz außen in der oberen Ecke verkeilt und ist dort verendet:mad2: Das war unerreichbar, die Rückleuchte wurde ausgetauscht.
    Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung, solchen Besuchern vorzubeugen?
     
  10. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, wo die Viecher reinkommen könnten. :sad:
     

Diese Seite empfehlen