Bisher war ich eigentlich auch fasziniert von Flügeltüren, aber am A1... Neee, die eine am Heck ist mir genug!!
Motorhaube auf, Kofferraum auf, starten, abheben Ne Flügeltüren am A1 gehen garnicht.. auch nicht besser als billigtuning Golfs.. da musste ich sowas auch schon öfter anschauen. Übelst peinlich.
Waren am Samstag auf der "AMI" in Leipzig am Stand von KW und haben mal wegen LSD-Doors für den A1 nachgefragt. Sie haben aktuell noch nichts in der Planung, da das Auto auch sehr neu ist und die Nachfrage... bla bla bla Mit ca. 1.500 - 2.000 EURO müsste man aber rechnen. NIX BILLIG TUNING und peinlich wirds nur, wenn es nicht funktioniert
Ja ja auch Red Bull verleiht Flügel und die Wirkung na ja. Aber Flügeltüren am A1 ich weiss nicht die sollten am Lambo oder SLS bleiben da wirken die irgenwie viel besser und für die Kohle kann man am kleine nettere Sachen tunen oder??
Wobei es am SLS keine richtige Flügeltüren sind, aber du hast selbstvverständlich recht. An Supersportwagen ja, sonst NEVER!
keine richtigen am SLS? und ein 300er "Gullwing" hat dann auch keine richtigen? ich würde sagen Flügeltüren sind dann Flügeltüren wenn sie sich wie ein Vogelflügel nach oben/unten bewegen... demnach wären die nur vorne angeschlagene Kipptüren keine "richtigen"...
Ich hab das Thema noch nicht abgehakt, aber vorerst wird nichts mehr gemacht, wir warten weitere Mängel ab Bevor wir hier endlos Kohle reinstecken und am Ende doch einen Tausch vollziehen müssen, weil es nur noch nervt
Und der Checker (Alex Wesselsky) ist jetzt auf Kabel 1 nach "Abendteuer Auto" zu sehen in "Auto Gebraucht" . Im Prinzip dasselbe wie auf DMax in "Der Checker". Nur mit anderen Namen aber genauso witzig mit seiner coolen Art, aber dennoch informativ. Er hat sogar einen neuen Dienstwagen, und fährt selber . Die neuen "Der Checker" auf DMax sind so schlecht, das ich die schon lange nicht mehr anschaue. Und Flügeltüren stehen echt anderen Autos besser als dem A1. Aber das ist alles Geschmackssache.