Nu is aber gut. Er ist jetzt nicht der erste hier an Board, der seine Karre lauter macht, und sicher auch nicht der letzte. Deshalb muss man keine Beiträge melden. Man kann das ja auch einfach belächeln und gut ist. Jemandem deshalb den Verstand abzusprechen zeugt leider auch nicht von einem sonderlich weiten Horizont. Also lasst doch alle mal machen wie sie denken, solange man damit keine Menschenleben auf's Spiel setzt.
Och net aufregen Jungs . Wer so artikuliert muss oder es tut war früher in der schule schon net beliebt und wie man sehen kann hat die Schulzeit dort net viel gebracht . Da steh ich drüber Wie erwähnt hab ich ( meine Frau ) ne eigene Ansicht als andere aber damit können wir gut leben . Geschmäcker sind verschieden und somit auch Meinungen . Sie auf so ner Art und weisen wie es einige hier tun kunt geben zu müssen naja Jeder wie er es mag . Und ja ihr gefällt es. Dennoch wurde entschieden den msd wieder legal zu machen auch wenn der Esd nun schon etwas braver geworden ist aber dennoch ein wenig zu laut . Ich betone noch mal das es net die Absicht war denm wagen solch einen lauten sound zu entlocken sondern lediglich ein wenig sportlichen Sound welche sich aber im Rahmen halten soll. Und ja der a1 ist mitlerweile für nen schmalen Taler zu bekommen . Aber difinieren was schmal ist und was net liegt halt am kontostand des jeweiligen Posters . Also tief einatmen und vorm Posten mal überlegen . Ich denke man sollte mitlerweile in nem alter sein und sachlich bleiben können .