Foliatec Sprühfolie

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von MM184, 22.06.2012.

1. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

kA, hab auch nach Foliatec geguckt und bei Plastidip steht Waschanlagenfest und bei Foliatec, dass es zu Beschädigungen kommen kann. Ich hab das dann auch einfach von der quantitativen Seite betrachtet... 4 Flaschen plus Schnickschnack für 60 Euro ist ok, wenn man so schon fast 80 für die 4 Flaschen bezahlt...

2. nest88

nest88 Audi A1 Süchtling

da mich die ganze sache auch interesiert würde ich mich freuen wenn ihr eure ergebnisse hier mal postet.

3. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Meine Bilder findest du paar Seiten zurück! Sonst gibt es verteilt welche im Plastidip Thread!
    A1mieze hat sich da ihre Felgen in schwarz foliert!

4. A1Mieze

A1Mieze Guest

War gestern mal in einer Textilwaschanlage. Ohne Worte.

LG Nancy

5. MM184

MM184 Audi A1 Guru

oh je oh je was ist das denn? Hatse dich mal an Foliatec gewendet?

6. A1Mieze

A1Mieze Guest

Nein hab ich nicht. Weiß auch nicht ob das was bringen soll. Kann es ja mal versuchen.
    Mich ärgert es. Naja wenn die Winterräder dann drauf kommen, dann heißt es abpopeln. :(

LG Nancy

7. nest88

nest88 Audi A1 Süchtling

Hat auch schon jemand schwarz glänzend verwendet

8. Guenka

Guenka Guest

Was meine Meinung wieder einmal mehr als bestätigt, das ich nichts von dieser Sprühfolie halte. Ist einfach zu empfindlich.

9. A1Mieze

A1Mieze Guest

Das ist Quatsch. ;) Es ist wesentlich billiger als Folie und Lack. Und wenn es nicht so lange hält mache ich es eben neu ohne dass ich mir sagen: Man das war zu teuer! ;)
    Oder es gefällt einem nicht mehr, abziehen, was anderes gemacht. Von daher Super!
    Vielleicht haben wir es auch zu dünn aufgetragen. Kann ja auch sein.

LG Nancy

10. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Das könnte auch sein, das es zu dünn aufgetragen wurde.

Diese Seite empfehlen