Naja der Kontrastbogen ... aber in Carbon Glänzend oder was Titanmässiges ... meinst das würde aussehen ? inkl. Spoiler.
Ach so! Bei Daytonagrau lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, den Dachbogen in einem fast gleichen grau (wie Rotorfelgen) zu folieren. Es sei denn, daß man eine Strukturfolie, z.B. Carbon-Look, nimmt. Dann ist ein hinreichender Unterschied zur Hauptfarbe gegeben. Wie das aussieht, kannst du ja bei Heino seinem ausgiebig begutachten. Ich fände es übrigens auch cool, einen Chrom-Singleframe in Wagenfarbe zu folieren. P.S.: Mit Rotorfelgen meinst du doch die 18 Zöller?
Da es hier um dein Auto geht, ist das "sinnvoll", was dir gefällt. Vielleicht schwarzer Dachbogen und schwarzer Singleframe? Oder möchtest du lieber einen stärkeren Kontrast? Zu grau würden ja, neben silber, auch ein paar buntere Farben passen. Gelb, zum Beispiel,oder orange.
Ich möchte hier mal eine Art Umfrage machen Bei einem insgesamt matt-schwarzen A1...siehts da aus wenn der Kühlergrill schwarz glänzend ist, oder den auch lieber in matt-schwarz folieren lassen? Ich habe extra nicht das Optikpaket Schwarz bestellt, weil ich den Rahmen in Chrom haben wollte, als Akzent zum Matt-Schwarzen. Oder den Rahmen auch folieren und so das komplette Auto matt-schwarz haben (inklusive der Felgen sogar)? ... aber ich denke das ist dann "too much" Also im Moment tendiere ich dazu Auto matt, Kühlergrill auch und Rahmen in Chrom lassen. Wahrscheinlich werde ich 1000 verschiedene Meinungen erhalten
Neben dem A1 fahre ich ein Auto mit Mattlack aus der Serie. Daran gibt es an Griffen, Fensterrahmen, Markensymbol usw. Chrom, ohne das das stört. Ein bisschen Kontrast kann ruhig sein. Die Felgen sind bei mir auch matt. Aber alles reine Geschmackssache.
Ja, ich denke auch, den Chromrahmen lass ich so. Muss ich mich jetzt nur noch entscheiden, ob der Grill glänzend oder matt...
Jetz ist er ja glänzend, da S-Line. In deiner Sig steht, dass du die Polygonfelgen schon matt hast? Oder erst vor? Wird cool! Lass das Chrom, wie es ist, passt dann besser zu den Audiringen!
Finde ich auch, nur fehlt ein Bild der Ringe Sihet seh geil aus, passt perfekt zum Daytona. Welche Folie ist das, wo hast du es machen lassen und für welchen Preis? Danke im voraus für die Auskunft!
schaut sehr gut aus die ringe...mach mal bitte bilder von den ringen mit nahaufnahme!sieht man an den ringen irgendwelche kanten oder ist die arbeit top??