Ich mach mit Folie gar nix Ging doch nur drum dass Du gefragt hast warum jemand die Türinnenseiten mit macht und das wollte ich beantworten. Ob das eine oder das andere besser ist, ist ne andere Frage
Meiner ist ja auch mattschwarz foliert und die Türinnenseiten glänzen noch. Wollte mit meinem Posting nur implizieren, dass das Schwarz-Metallic an den Innenseiten nicht den optischen Gesamteindruck des Fahrzeuges zerstört oder schmälert :wink: 'nuff said. Good Night
Hallo zusammmen, für alle die einen Folierer in Krefeld suchen und von der Umgebung kommen. Ich habe einen sehr guten und wie ich finde sehr preiswerten folierer gefunden, hab recherchiert und auch im Forum einige Addressen erhalten, keiner war günstiger als der in Krefeld. Habe gestern mein Wagen teilfolieren lassen, die Fläche neben dem Panoramdach musste dran glauben. Am Montag folgen noch meine Haube und noch ein paar kleinigkeiten. :lol: Bilder in meiner Galerie.
Sieht echt super aus. Ich habe morgen meinen Termin in Berlin. Die komplette obere Hälfte + Spiegel werden bei mir mit Carbon Folie bearbeitet. Bin schon ganz aufgeregt, da ich mir das bildlich nicht vorstellen kann. :blink: Wie hier, bloss mit Spiegeln. http://www.a1talk.de/attachments/audi-a1-tuning/4927d1302725468-folierungen-img_0739b.jpg Werde morgen so gegen 19Uhr mal Bilder von Vorher / Nachher liefern.
@ilinho77 Wie wurde denn beim Panoramadach foliert? Da ist doch so ne doofe Kante... Haben sie es ausgebaut oder nur soweit foliert wie sie ran gekommen sind? Kannst du bitte davon mal ein Bild machen? Ansonsten Amalfi+SCHWARZ ist immer wieder geil anzusehen:wub: