kann man nicht eindeutig erkennen aber immerhin NEU die Haube + Frontspoilerlippe foliert Audi Emblem foliert
Sieht cool aus, nur mit den abgeschrägten SingleFrame Ecken passt das nicht so auf den ersten BLick...
Ich finde es gut...macht was her, besonders insgesamt der schwarz- weiße Akzent!! Viel Spaß!!:thumbsup:
Hi, ich hab mir ein Angebot machen lassen um mein Dach + Heckspoiler in Schwarz matt zu folieren...Preis soll bei ca 230€ liegen..ich finde das etwas zu teuer..was haben die Leute bezahlt die ebenfalls nur das Dach haben machen lassen? greetz Tom
Also mal ehrlich, was erwarten hier eigentlich manche als Preise für Dienstleistungen? EUR 230,- zu teuer??? Oder noch besser alles immer schön schwarz machen lassen ohne Rechnung und so... im wahrsten Sinne des Wortes ARMES DEUTSCHLAND! :cursing:
erwarten tu ich schonmal gar nix...ich wollte wissen ob der Preis in Ordnung ist und was andere dafür bezahlt haben..und auch wenn ich es "schwarz" machen sollte...kann es dir egal sein.. Ich merke langsam das dieses Forum in eine komische Richtung geht...schon in mehreren Threads kam es vor das Leute die ne Frage stellen irgendwie dumm von der Seite angemacht werden...
Moment! Du hast doch oben selbst geschrieben, dass du das zu teuer findest... ergo hast du was anderes erwartet und daher meine Frage, was du eigentlich bereit bist für Dienstleistungen zu zahlen!?