Ultimativehyperepicwinsensationellgeil...... Ihr werdet lachen das wollte ich machen lassen xD Jedoch würde das MIES aussehen wenn beim Tür aufmachen das SHiraz rausblitzt :crying: D.H. Bleibt er ShirazRÖT :b lg Ryu
Ich habe mir letzte Woche einen A1 als ehemalien WDW gekauft. Total in silber. Habt ihr eine gute Idee, was ich zusätzlich als Folierung aufbringen kann? Ich dachte entweder an schwarzes Dach mit schwarzem Dachbogen oder roter Streifen analog dem Audi-Kit an Seiten und Heck.
Ich mach dann auch mal Werbung für nen Bekannten folierer aus leverkusen cruxdesign : Design : Beschriftung : Drucksachen Ist die Homepage und sobald er mal wieder an meinem tätig war kommen direkt mal bilder rein. Ist ein empfehlenswerter folierer !
Hallo Saalkreiser, diesen Folierer kann ich dir empfehlen.kannst dir ja mal meinen bei der Fahrzeugvorstellung betrachten ist aber noch nicht ganz fertig. Attractive4Mini: Home Gruß Thomas
Hallo, möchte mir gerne nur die Spiegel folieren lassen. Könnt ihr mir da zum Vergleich mal einen Preis nennen? Nur damit ich eine ungefähre Hausnummer habe. Danke!
Wenn ich mich jetzt nicht ganz verschaetze 30-50€ je nach folie. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Hey Leute, Also ich habe leider nur Probleme mit der Folie und bin total unzufrieden und traurig das ich keine Freude an der Sache habe. Ich werde gleich mal ein paar Bilder hochladen. Da sieht man das die Folie sich zurück zieht und es wirklich nicht mehr schön aussieht. Am 04.02 geht das Auto zurück zum Folierer und wird nach bearbeitet, hoffe das ich dann Spaß an der Sache haben werde. MfG Pascal
Billig ist nicht immer gut.................:::::: gute Arbeit hat seinen Preis!:thumbup: www. wrap-attack.de